Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Panorama 15-jährige Französin nach Entführung auf dem Weg nach Hause
Nachrichten Panorama 15-jährige Französin nach Entführung auf dem Weg nach Hause
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:46 17.11.2012
Anzeige
Straßburg

Die in Südbaden aus den Händen eines Entführers befreite 15-jährige Chloé ist mit ihren Eltern auf dem Weg nach Hause in Südfrankreich. Die 15-Jährige war vor gut einer Woche in der Nähe ihres Heimatdorfes in Südfrankreich spurlos verschwunden. Gestern hatte die Polizei in Offenburg einen Franzosen verfolgt, nach dem dieser ein Auto aufgebrochen hatte. Schließlich fanden die Beamten im Kofferraum des Fluchtautos Chloé. Das Mädchen war unverletzt. Der Mann wurde festgenommen. Er ist wegen eines Sexualdelikts vorbestraft.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Mehr als fünf Millionen Dollar Entschädigung gehen einem Zeitungsbericht zufolge an die Geschädigten des Kino-Massakers von Aurora.

17.11.2012

Die geplante europäische Mondmission steht vor dem Aus. „Deutschland hätte das Projekt gern umgesetzt“, sagte Peter Hintze (CDU), der Koordinator der Bundesregierung für die Luft- und Raumfahrt, ...

16.11.2012

Die Deutsche Bank muss sich im milliardenschweren Schadenersatzstreit mit den Erben von Leo Kirch auf eine Niederlage einstellen.

17.11.2012
Anzeige