Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Panorama 18 Verletzte bei Serienunfall in Österreich
Nachrichten Panorama 18 Verletzte bei Serienunfall in Österreich
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:57 10.11.2013
Anzeige
Ybbs

Bei einer Karambolage von sechs Autos sind auf der A1 in Österreich 18 Menschen leicht verletzt worden. Unter den Unfallfahrzeugen war auch ein mit drei Sanitätern besetzter Rettungswagen. Ein mit 30 Tonnen Teppichrollen und Stoffballen beladener Anhänger eines Sattelschleppers war umgestürzt und quer auf der Fahrbahn liegengeblieben. Bei dichtem Nebel rasten die Autos in das Hindernis. Die Autobahn wurde zwischen Amstetten und Ybbs für mehrere Stunden gesperrt.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Zur jahrzehntelangen Diskussion um den mysteriösen Tod des ägyptischen Pharaos Tutenchamun hat der britische Forscher Chris Naunton eine neue Theorie hinzugefügt.

27.11.2013

Die US-Gesundheitsbehörden wollen ein landesweites Verbot von künstlichen Transfetten auf den Weg bringen. Die Substanzen gelten als schädlich fürs Herz.

27.11.2013

Neuer Rekord: Die Seehunde im Wattenmeer entlang der Nordseeküste sind so zahlreich wie seit Jahrzehnten nicht mehr. Jüngst zieht es die Tiere zunehmend in Richtung Westen.

27.11.2013
Anzeige