Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Panorama 19 Tote bei Hubschrauberabsturz in Sibirien
Nachrichten Panorama 19 Tote bei Hubschrauberabsturz in Sibirien
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:56 02.07.2013
Anzeige
Moskau

Medien berichten, der Hubschrauber sei bei schlechtem Wetter gegen einen Berg im Norden der Teilrepublik Jakutien geprallt. Rettungskräfte müssten sich erst zur Absturzstelle in unzugänglichem Gebiet vorarbeiten. In der Region wird viel geflogen, weil man sonst nicht voran kommt.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Bei einer neuen schweren Raumfahrtpanne hat Russland eine Proton-Rakete mit drei Satelliten für sein Navigationssystem Glonass verloren.

09.07.2013

Wegen einer Geiselnahme in einer Bank verhandelt das Berliner Landgericht von heute an gegen einen 30-Jährigen. Drei Tage vor Weihnachten hatte der Mann aus Wolfsburg einen Bankangestellten in Berlin-Zehlendorf fast zehn Stunden in seiner Gewalt.

02.07.2013

Im NSU-Prozess will das Oberlandesgericht München heute mit dem Fall befasste Kriminalbeamte befragen. Zunächst soll ein Zwickauer Polizist als Zeuge gehört werden.

02.07.2013
Anzeige