Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Panorama 20 Berliner durch Böller verstümmelt
Nachrichten Panorama 20 Berliner durch Böller verstümmelt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:36 01.01.2013
Anzeige
Berlin

Im vergangenen Jahr waren es fünf weniger. Außerdem mussten die Ärzte dieses Jahr 18 Verbrennungen und zahlreiche Patienten mit ausgeschlagenen Zähnen behandeln. Zwei Kinder wurden von Querschlägern getroffen.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Mit einem Drama hat die Silvesterfeier im niederländischen Dorf Raard geendet: 17 Menschen wurden verletzt, als ein Auto in eine Menschengruppe an einem Neujahrsfeuer raste.

01.01.2013

Streit mit Nachbarn ist keine deutsche Spezialität: In Australien hat ein wütender Mann seiner Nachbarin einen Finger mit der Gartenschere abgeschnitten. Ärzte in Sydney versuchen, der 58-Jährigen ihren Finger wieder anzunähen.

01.01.2013

Ulm (dpa) - Tödliches Ende der Silvesternacht: Bei einer Massenkarambolage südlich von Ulm sind drei Menschen ums Leben gekommen. Außerdem wurden drei Menschen schwer und 13 weitere leicht verletzt.

01.01.2013
Anzeige