Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Panorama 22-Jähriger gesteht Tötung einer Prostituierten in Rostock
Nachrichten Panorama 22-Jähriger gesteht Tötung einer Prostituierten in Rostock
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:25 21.11.2012
Anzeige
Rostock

In Rostock ist eine Prostituierte getötet worden, das Verbrechen wurde mehrere Tage lang nicht bemerkt. Ein junger Mann hat die Tat gestanden, er sitzt in Untersuchungshaft. Der 22-Jährige hatte sich gestern selbst der Polizei gestellt. Die Prostituierte soll schon vor mehreren Tagen getötet worden sein. Die 52-Jährige Ukrainerin verblutete. Kunde war der mutmaßliche Täter nicht.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Chanel im Untergrund - das hätte „Mademoiselle“ begeistert. Dass Modefotos von Chanel-Designer Karl Lagerfeld ab Freitag (23.11.) im eher unglamourösen Ambiente des Bahnhofs ...

21.11.2012

Weil er einen Affen im Zoo totgeprügelt haben soll, ist im US-Bundesstaat Idaho ein 22 Jahre alter Mann festgenommen worden.

20.11.2012

Ein Transporter mit rund 170 Schweinen ist bei einem Unfall in der Nähe von Newel in Rheinland-Pfalz umgekippt. Der 58-Jährige Fahrer erlitt leichte Verletzungen und kam ins Krankenhaus.

20.11.2012
Anzeige