Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Panorama 22 Seeleute in Somalia nach drei Jahren in Piratenhand wieder frei
Nachrichten Panorama 22 Seeleute in Somalia nach drei Jahren in Piratenhand wieder frei
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:55 24.12.2012
Anzeige
Mogadischu

Lösegeld sei nicht bezahlt worden, erklärten die Behörden. Das Schiff war Ende März 2010 entführt worden. Die Crew wurde offenbar auch gefoltert.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Rom (dpa) - Papst Benedikt XVI. feiert heute die Christmette. Dazu werden Tausende Gläubige im Petersdom erwartet. Die Mette wurde wie schon in den vergangenen Jahren früher als sonst angesetzt.

24.12.2012

Die brutale Vergewaltigung einer 23-Jährigen in einem Bus in Neu Delhi vor einer Woche hat auch heute Tausende wütender Menschen in Indien aus Protest auf die Straße getrieben.

24.12.2012

Wissenschaftler haben zahlreiche Gicht-Gene entdeckt. Die identifizierten Gen-Varianten gingen mit einem erhöhten Harnsäurespiegel einher und beeinflussten somit das Entstehen von Gicht, wie Anna Köttgen vom Universitätsklinikum Freiburg erläuterte.

14.01.2013
Anzeige