Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Panorama 23 Tote bei Hubschrauberabsturz in Sibirien
Nachrichten Panorama 23 Tote bei Hubschrauberabsturz in Sibirien
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:01 02.07.2013
Anzeige
Moskau

Bislang seien keine Rettungskräfte an der Absturzstelle in dem schwer zugänglichen Gebiet eingetroffen. Der Hubschrauber war gegen einen Berg geprallt, Medien berichten bei schlechtem Wetter.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Mit einem umfassenden Geständnis hat in Berlin der Prozess gegen einen 30-Jährigen Geiselnehmer begonnen. Der Angeklagte sprach von einer Verzweiflungstat aus Geldnot.

02.07.2013

Das russische Agentenehepaar Anschlag muss für mehrere Jahre hinter Gitter. Wegen Agententätigkeit verurteilte das Oberlandesgericht Stuttgart den Hauptangeklagten zu sechseinhalb Jahren und seine Frau zu fünfeinhalb Jahren Haft.

02.07.2013

Indien wird bald von einem eigenen System aus dem All erfasst: Das südasiatische Land hat in der Nacht zum Dienstag den ersten von sieben Navigationssatelliten in die Umlaufbahn gebracht.

09.07.2013
Anzeige