Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Panorama 26-Jähriger auf Parkplatz von Fitnessstudio erschossen
Nachrichten Panorama 26-Jähriger auf Parkplatz von Fitnessstudio erschossen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:16 13.07.2018
Ein 26-Jähriger Mann wurde am Freitagnachmittag auf einem Parkplatz erschossen. Quelle: Symbolbild
Hamburg

Ein 26-jähriger Mann aus Afghanistan ist am Freitagnachmittag auf dem Parkplatz eines Fitnessstudios in Hamburg-Steilshoop erschossen worden. Tatverdächtig sei ein 23-Jähriger, sagte ein Polizeisprecher der Deutschen Presse-Agentur. Der Mann sei auf der Flucht festgenommen worden. Nähere Angaben etwa zu Motiv oder Hintergründen der Tat machte der Sprecher zunächst nicht. Die Mordkommission habe die Ermittlungen übernommen.

Von RND/dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Im Theater und Film ist er Zuhause, aber auch die Politik ist ihm nicht fremd. Kein Wunder also, dass Schauspieler Ulrich Matthes auf eine Theaterkritikerin aus der Politik setzt – Bundeskanzlerin Angela Merkel.

13.07.2018

Ein 26-jähriger Mann aus Afghanistan ist am Nachmittag auf dem Parkplatz eines Fitnessstudios in Hamburg-Steilshoop erschossen worden. Tatverdächtig ist laut Polizei ein 23-Jähriger.

13.07.2018

Die britische Polizei hat den Behälter gefunden, durch den zwei Briten mit dem Nervengift Nowitschok in Kontakt kamen. Das hat die Polizei mitgeteilt.

13.07.2018