Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Panorama 26 Verletzte bei Bahnunfall in Hessen
Nachrichten Panorama 26 Verletzte bei Bahnunfall in Hessen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:05 03.07.2013
Anzeige
Großen-Buseck

Dabei wurden der Fahrer des Lastwagens und 24 Reisende leicht verletzt. Im Zug saßen rund 140 Fahrgäste, darunter eine Schulklasse. Ersten Ermittlungen zufolge hatte der Lkw-Fahrer auf dem Bahnübergang halten müssen, als sich die Halbschranken schlossen. Die genaue Unfallursache ist aber unklar.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Forscher aus Mainz und den USA haben einen biologischen Zusammenhang zwischen nächtlichem Fluglärm und Bluthochdruck nachgewiesen.

09.07.2013

Reden ist Silber, Schweigen ist Gold. Danach richten sich zumindest viele ältere Menschen. Während junge Paare Probleme gerne ausdiskutieren, setzen ältere alles daran, Konflikte zu vermeiden.

09.07.2013

Der aus Laos stammende Designer Hien Le stellte am Dienstag im Modezelt am Brandenburger Tor minimalistische klassische Formen vor allem in fließenden Stoffen vor.

03.07.2013
Anzeige