Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Panorama 31-Jährige im Treppenhaus erstochen
Nachrichten Panorama 31-Jährige im Treppenhaus erstochen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:05 06.01.2013
Anzeige
München

Nachdem sie die Haustür geöffnet hatte, wurde sie mit einem Messer angegriffen. Nachbarn hörten Hilferufe und riefen einen Notarzt, doch die Hilfe kam zu spät. Die Frau, die aus Sachsen stammte und seit mehreren Jahren in einem Münchner Verlag arbeitete, erlag noch am Tatort ihren Verletzungen. Die Hintergründe sind noch unklar.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Zwischen CDU und CSU bahnt sich Streit über eine Pkw-Maut als Wahlkampfthema an. Er werde keinen Koalitionsvertrag unterschreiben nach der Bundestagswahl, wo diese Antwort auf die Finanzierung der Verkehrsfrage nicht gegeben werde, sagte CSU-Chef Horst Seehofer.

05.01.2013

Bei einem Sturz im Badezimmer seines Gefängnisses hat sich Ägyptens Ex-Präsident Husni Mubarak nach Ansicht der zuständigen Ärzte lebensbedrohliche Verletzungen zugezogen.

05.01.2013

Ein starkes Erdbeben vor der Küste Alaskas hat in der Nacht viele Menschen in Angst versetzt. Eine vorübergehend geltende Tsunami-Warnung wurde allerdings nach wenigen Stunden wieder aufgehoben, weil keine Riesenwellen entstanden.

05.01.2013
Anzeige