Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Panorama 40-Tonner wendet auf Autobahn - Zwei Tote bei Karambolage
Nachrichten Panorama 40-Tonner wendet auf Autobahn - Zwei Tote bei Karambolage
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:05 02.01.2013
Anzeige
Stuhr

In die Karambolage waren elf Fahrzeuge verwickelt. Der Sattelzug aus Litauen war falsch auf die Autobahn gefahren. Als der Fahrer seinen Fehler bemerkte, wendete er auf der dreispurigen Strecke.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Venezuelas Vizepräsident Nicolás Maduro hat Spekulationen über einen kritischen Gesundheitszustand des krebskranken Staatschefs Hugo Chávez zurückgewiesen. Chávez sei nach seiner Operation bei Bewusstsein und habe „mit großer Kraft“ seine Hand geschüttelt, als er ihn im Krankenhaus in Kuba besucht habe, sagte Maduro dem Fernsehsender Telesur.

02.01.2013

Erstmals seit über zwei Jahren kommt wieder ein Schwarzer in den US-Senat: Tim Scott, Republikaner aus dem Bundesstaat South Carolina. Der 47-Jährige tritt morgen sein neues Amt in Washington an.

02.01.2013

Fünf Tage nach dem Tod des indischen Vergewaltigungsopfers soll in Neu Delhi Anklage wegen Mordes gegen fünf der sechs Beschuldigten erhoben werden. Bei dem sechsten Tatverdächtigen liefen noch medizinische Tests, ob er minderjährig sei, sagte ein Polizeisprecher.

02.01.2013
Anzeige