Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Panorama 42 Millionen Jackpot: Glückspilz aus Berlin meldet sich
Nachrichten Panorama 42 Millionen Jackpot: Glückspilz aus Berlin meldet sich
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:22 14.03.2018
Berlin

Der Gewinner des rund 42 Millionen Euro schweren Eurojackpots hat sich gemeldet. „Wir haben den Gewinner“, so Lutz Trabalski von Lotto Berlin. Nähere Informationen gab er zunächst nicht bekannt. Mehrere Tage waren seit der Ziehung am Freitag vergangen, ohne dass sich der Gewinner gemeldet hatte. Die Zahlen 15 - 23 - 28 - 33 - 36 und die Euro-Zahlen 4 und 7 hatten ihm Glück gebracht. Das Geld in Höhe von 42 670 719 Euro und 30 Cent bekommt er steuerfrei.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Großbritannien wird wegen des Giftanschlags auf den Ex-Doppelagenten Sergej Skripal insgesamt 23 russische Diplomaten ausweisen. Das kündigte Premierministerin Theresa May im Parlament in London an.

14.03.2018

Großbritannien wird wegen des Giftanschlags auf den Ex-Doppelagenten Sergej Skripal insgesamt 23 russische Diplomaten ausweisen. Das kündigte Premierministerin Theresa May im Parlament in London an.

14.03.2018

Er ist Arzt und Kabarettist: Lüder Wohlenberg. Mit Witz klärt er seine Zuschauer über Mythen der Medizin auf – und dieses mal sagt er Ihnen die Wahrheit. Was ist also besser, Herr Wohlenberg? Dick oder dünn? Privat oder Kasse? Sport oder Sofa? Alle Antworten im Video.

14.03.2018