Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Panorama 42-Millionen-Jackpot: Zwei Arbeitskollegen sind Gewinner
Nachrichten Panorama 42-Millionen-Jackpot: Zwei Arbeitskollegen sind Gewinner
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:22 14.03.2018
Anzeige
Berlin

Zwei Arbeitskollegen aus Berlin haben den rund 42 Millionen Euro schweren Eurojackpot am vergangenen Freitag geknackt. „Die Männer sind in ihren Vierzigern und arbeiten in Berlin-Neukölln bei demselben Unternehmen“, gab Lutz Trabalski von Lotto Berlin bekannt. Einer der Männer habe sich heute bei Lotto Berlin gemeldet und den Gewinn geltend gemacht. Der andere sei regulär bei der Arbeit geblieben. „Ich war sehr überrascht, wie ruhig und gefasst der Gewinner war, der hier war“, sagte Trabalski.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Nach dem Tod einer 17-Jährigen in Flensburg richtet sich der Verdacht gegen einen jungen Mann. Die Staatsanwaltschaft ermittelt gegen den Asylbewerber wegen des Verdachts des Totschlags. Ermittler suchen nach Motiv und Hintergründen.

14.03.2018

Nach dem gewaltsamen Tod einer 17-Jährigen in Flensburg sind das Motiv und die Hintergründe der Tat noch unklar.

14.03.2018

Großbritannien wird wegen des Giftanschlags auf den Ex-Doppelagenten Sergej Skripal 23 russische Diplomaten ausweisen. Das kündigte Premierministerin Theresa May im Parlament in London an.

14.03.2018
Anzeige