Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Panorama 63-Jähriger in Gelsenkirchen mit Stichverletzungen gefunden
Nachrichten Panorama 63-Jähriger in Gelsenkirchen mit Stichverletzungen gefunden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:49 13.10.2018
Gelsenkirchen

Ein 63-Jähriger ist in Gelsenkirchen mit Stichverletzungen gefunden worden und dann gestorben. Ein Anwohner fand den Mann in der Nacht zum Samstag auf einem Gehweg, wie die Polizei mitteilte. Zuvor soll es zu lauten Streitigkeiten zwischen mehreren Männern gekommen sein. Der 63-Jährige starb trotz notärztlicher Versorgung und Reanimation noch vor Ort. Nach Zeugenhinweisen sollen drei Männer den Tatort direkt nach dem Streit mit einem Auto verlassen haben. Eine Mordkommission ermittelt.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Schaurige Entdeckung am Hamburger Elbstrand: Bei einem morgendlichen Spaziergang hat eine Frau am Samstag eine männliche Leiche entdeckt.

13.10.2018

Rund 40 Milliarden Euro werden jährlich weltweit für Modest Fashion ausgegeben – und der Markt wächst. Dass verhüllende Mode für religiöse Frauen sehr kreativ, elegant und bunt sein kann, zeigt jetzt eine Schau in San Francisco. Im April ist die Ausstellung in Frankfurt zu sehen.

13.10.2018

Ein technischer Defekt hat den Brand in den ICE-Zug der Deutschen Bahn ausgelöst. Die Strecke zwischen Köln und Frankfurt bleibt zunächst gesperrt.

13.10.2018