Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Panorama 85-jährige Geisterfahrerin stirbt nach Unfall
Nachrichten Panorama 85-jährige Geisterfahrerin stirbt nach Unfall
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:20 13.07.2018
Zwischen den Anschlussstellen Rüdersdorf und Berlin-Hellersdorf stieß die Geisterfahrerin den Angaben der Polizei zufolge mit einem Jeep zusammen. (Symbolfoto) Quelle: imago/Becker&Bredel
Märkisch-Oderland

Eine 85 Jahre alte Geisterfahrerin ist bei einem Unfall auf der Autobahn 10 ums Leben gekommen. Weitere Menschen wurden nach Polizeiangaben nicht verletzt. Die Frau war am Freitagvormittag aus unbekannter Ursache in der falschen Fahrtrichtung unterwegs, wie ein Polizeisprecher sagte. Zwischen den Anschlussstellen Rüdersdorf und Berlin-Hellersdorf stieß sie den Angaben zufolge mit einem Jeep zusammen. Dieser wurde durch den Aufprall gegen einen Kleintransporter auf der Nebenspur geschleudert. Die Seniorin erlag ihren Verletzungen noch am Unfallort.

Die A10 wurde in Richtung Norden gesperrt. Es bildete sich ein Stau. Am Nachmittag war noch nicht absehbar wie lange die Sperrung andauern würde, sagte der Sprecher. Der Verkehr wurde in Erkner abgeleitet.

Von RND/MAZ

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Vor einer Woche hat sich ein aus Deutschland abgeschobener afghanischer Asylbewerber nach seiner Rückkehr erhängt. Nach Informationen des „Spiegel“ war er wohl schon in Deutschland depressiv und in ärztlicher Behandlung.

13.07.2018

Ein Beziehungsstreit dürfte der Hintergrund für das Familiendrama in Bremen sein, bei dem vor zwei Tagen drei Kinder ihre toten Eltern auffanden. Das Paar habe sich erst vor Kurzem getrennt.

13.07.2018

Ein Beziehungsstreit dürfte der Hintergrund für das Familiendrama in Bremen sein, bei dem vor zwei Tagen drei Kinder ihre toten Eltern auffanden. Das Paar habe sich erst vor Kurzem getrennt.

13.07.2018