Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Panorama Abschiebung von Tugce-Schläger nach Serbien
Nachrichten Panorama Abschiebung von Tugce-Schläger nach Serbien
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:02 20.04.2017
Anzeige
Wiesbaden

Nach dem gewaltsamen Tod der Studentin Tugce vor zweieinhalb Jahren soll der verurteilte Täter heute nach Serbien abgeschoben worden. Der 20-Jährige sitzt in Wiesbaden in Jugendhaft. Über den genauen Zeitpunkt der Abschiebung machen weder das zuständige Amtsgericht noch die Stadt Angaben. Sanel M. hatte Tugce auf dem Parkplatz eines Fast-Food-Restaurants in Offenbach so geschlagen, dass sie auf den Kopf fiel. Sie starb einige Tage später. Der junge Mann wurde zu drei Jahren Jugendhaft verurteilt.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Mit einem Foto in den sozialen Netzwerken hatte Tennis-Star Serena Williams die Gerüchteküche angeheizt – nun ist es auch offiziell: Die 35-Jährige, die nächste Woche Angelique Kerber als Nummer eins der Tennis-Weltrangliste ablösen wird, erwartet ihr erstes Kind.

20.04.2017

Rom (dpa) - Vor dem höchsten italienischen Gericht geht es von heute an um das „Costa Concordia“-Unglück aus dem Januar 2012.

20.04.2017

Immer wieder fotografieren Ausflügler das seltsame Kunstwerk des Kfz-Meisters Peter Schmitz im Ahrtal: Eine große Buche wächst in Altenahr mitten durch ein blaugraues Auto.

20.04.2017
Anzeige