Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Panorama Accounts gesperrt: Trump verliert 300 000 Twitter-Follower
Nachrichten Panorama Accounts gesperrt: Trump verliert 300 000 Twitter-Follower
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:51 13.07.2018
Anzeige
Washington

US-Präsident Donald Trump hat mehr als 300 000 Anhänger auf Twitter verloren - als Teil einer Aufräum-Aktion bei dem Kurznachrichtendienst. Während am Mittwoch noch rund 53,4 Millionen Nutzer dem Account @realDonaldTrump des mitteilungsfreudigen US-Präsidenten folgten, waren es einen Tag später nur noch 53,1 Millionen. Twitter hatte am Mittwoch angekündigt, gesperrte Accounts von Abonnenten-Zahlen abzuziehen, um das Vertrauen in die Plattform zu stärken.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die riesige Rauchwolke und hohen Flammen waren kilometerweit zu sehen: Eine schwere Explosion in einer Chemiefabrik nahe des Flughafens hat am Donnerstagabend Teile der ägyptischen Hauptstadt Kairo erschüttert.

13.07.2018

Die Bundesregierung will in allen großen Städten des Landes Anlaufstellen zur Meldung antisemitischer Vorfälle schaffen, auch wenn diese nicht strafbar sind.

13.07.2018

St.Der US-Pharmakonzern Johnson & Johnson ist zu einer Milliardenstrafe verurteilt worden, weil bestimmte Körperpflegeprodukte Krebs verursacht haben sollen. Beim Prozess in St.

13.07.2018
Anzeige