Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Panorama Acht Verletzte bei Straßenbahnunfall in Zürich
Nachrichten Panorama Acht Verletzte bei Straßenbahnunfall in Zürich
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:52 06.07.2013
Anzeige
Zürich

Bei einem Zusammenstoß von zwei Straßenbahnen sind in Zürich acht Menschen verletzt worden. Aus zunächst ungeklärter Ursache stießen die beiden Bahnen in der Nacht am Hauptbahnhof zusammen, wie die Stadtpolizei Zürich mitteilte. Beide Züge sprangen aus den Schienen. Die Verletzten wurden in einem Krankenhaus behandelt. Der Unfall führte zu einer längeren Störungen im Straßenverkehr.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Rom (dpa) - Papst Franziskus hat seine erste Enzyklika veröffentlicht und kurze Zeit später die Heiligsprechung von Papst Johannes Paul II.

05.07.2013

Stress, Burn-out und Depression: Patienten machen Tests in Zeitschriften oder im Internet. Obwohl manchmal eine Depression vorliegt, erzählen sie den Therapeuten, sie leiden unter Burn-out.

19.07.2013

Die Behandlung von Herzinfarktpatienten mit adulten Stammzellen machte den deutschen Herzspezialisten Bodo-Eckehard Strauer weltweit bekannt.

19.07.2013
Anzeige