Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Panorama Affäre um Spenderleber: Sonderprüfer untersuchen Patienten-Akten
Nachrichten Panorama Affäre um Spenderleber: Sonderprüfer untersuchen Patienten-Akten
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:01 04.01.2013
Leipzig

Sollten die Kontrolleure weitere Unregelmäßigkeiten finden, können sie die Staatsanwaltschaft einschalten. Das Universitätsklinikum hatte eingeräumt, dass 38 Mal falsche Angaben gemacht wurden, um Patienten schneller zu einer Spenderleber zu verhelfen.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Langjährige Haft für Raubmord an einem Deutschen: Der vierte Komplize beim Raubmord an einem Deutschen vor über 14 Jahren in den USA muss für Jahrzehnte hinter Gitter.

04.01.2013

Bei Krawallen im nordirischen Belfast sind in der Nacht zehn Polizisten verletzt worden. Die Unruhen waren nach einem Protestmarsch von Loyalisten gegen eine Entscheidung der Stadtverwaltung ausgebrochen, das Hissen der britische Flagge einzuschränken, teilte die Polizei mit.

04.01.2013

Ein berüchtigter Drogenhändler ist auf den Philippinen offenbar unter Rauschgifteinfluss Amok gelaufen und hat sieben Menschen umgebracht. Die Polizei erschoss den Schützen, teilte sie mit.

04.01.2013