Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Panorama Albaner erschießt acht Verwandte
Nachrichten Panorama Albaner erschießt acht Verwandte
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:33 11.08.2018
Anzeige
Tirana

Ein 24 Jahre alter Albaner hat nahe der Kleinstadt Selenica in Südalbanien acht Verwandte erschossen. Er sei nach einer großangelegten Suche der Polizei am Morgen verhaftet worden, berichteten lokale Medien unter Berufung auf die Polizei. Der als aufbrausend beschriebene junge Mann habe offensichtlich nach einem Streit um Familieneigentum gestern Nachmittag in zwei Wohnungen insgesamt acht Menschen erschossen, darunter zwei Kinder. Unklar blieb, wie er an das Kalaschnikow-Gewehr gekommen war. Es handele sich um das schwerste Massaker in den letzten 20 Jahren, hieß es.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Ein suizidgefährdeter Mann hat am Flughafen von Seattle ein Flugzeug gestohlen. Der Flugzeugmechaniker stürzte mit der Maschine ab.

11.08.2018

Elektriker, Dachdecker oder Sanitärtechniker dringend gesucht - das Handwerk in Deutschland lechzt so stark wie nie zuvor nach passend ausgebildetem Nachwuchs.

11.08.2018

Nach einem Hinweis auf eine verdächtig erscheinende Person hat die Polizei in Leipzig ein Gebäude mit Geschäften evakuiert und stundenlang durchsucht.

11.08.2018
Anzeige