Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Panorama Aldi: Peinlicher Schreibfehler auf Verpackung
Nachrichten Panorama Aldi: Peinlicher Schreibfehler auf Verpackung
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:20 25.10.2018
Dem Discounter Aldi-Süd ist ein peinlicher Schreibfehler auf einem seiner Produktverpackungen unterlaufen. Quelle: imago/Eibner
München

Da hat wohl jemand nicht aufgepasst. Dem Discounter Aldi-Süd ist jetzt ein peinlicher Schreibfehler auf einer Produktverpackung durchgerutscht. Auf der Verpackung für eine Buchstabentafel, auf der individuelle Sprüche präsentiert werden können, steht in Großbuchstaben: „Let Life Surpise you“.

Liebes Aldi Süd Team, da müssen wohl noch paar Englischkurse gebucht werden 🤣

Gepostet von Magda Sladek am Donnerstag, 4. Oktober 2018

Überraschung! Da hat doch glatt jemand ein „R“ vergessen. Eine Kundin macht den Discounter auf den Fehler bei Facebook aufmerksam. „Liebes Aldi Süd Team, da müssen wohl noch paar Englischkurse gebucht werden“, schreibt sie – mit einem lachenden Emoji dahinter.

Das Aldi-Team reagierte umgehend. „Aiaiai, da hast du wohl recht! Solange das fehlende ‚R‘ wenigstens im Karton enthalten ist, geht’s ja noch. Wir geben das mal an die entsprechende Stelle weiter und danken dir für dein Feedback.“

Von RND/mat

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Nach dem Versand mehrerer Rohrbomben an Prominente aus dem linken Lager haben Ermittler in den USA auch verdächtige Päckchen an Ex-Vizepräsident Joe Biden und Schauspieler Robert De Niro entdeckt.

25.10.2018

Kirchliche Arbeitgeber dürfen bei Stellenausschreibungen künftig nicht mehr pauschal auf eine Religionszugehörigkeit von Bewerbern pochen. Das entschied das Bundesarbeitsgericht in Erfurt.

25.10.2018

Bald ist Halloween, und wieder einmal hat Heidi Klum halb Hollywood zusammengetrommelt, um den gruseligen Abend gebührend zu feiern. Auf Instagram teilte das Model erste Hinweise auf ihr diesjähriges Kostüm. Wird auch Tom dabei sein?

25.10.2018