Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Panorama Analyse zum Mitgliederschwund: Nur Grüne bleiben stabil
Nachrichten Panorama Analyse zum Mitgliederschwund: Nur Grüne bleiben stabil
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:05 29.12.2012
Anzeige
Berlin

Die SPD ist mit rund 483 000 Mitgliedern zur mitgliederstärksten Partei geworden. Dicht dahinter - und nicht mehr davor - liegt nun die CDU mit rund 480 000 Mitgliedern. Einzig die Grünen machten kein Minus.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Vier Tage nach den tödlichen Schüssen auf Feuerwehrleute im USA-Bundesstaat New York ist eine Frau festgenommen worden. Die 24-Jährige soll für den Täter die Waffen gekauft haben, hieß es von den Behörden.

29.12.2012

Die von mehreren Männern in einem Bus brutal vergewaltigte Inderin ist tot. Die 23-Jährige sei am frühen Morgen gestorben, teilte das behandelnde Krankenhaus in Singapur mit.

29.12.2012

Die von mehreren Männern brutal vergewaltigte Inderin ist tot. Die 23-Jährige sei am frühen Morgen gestorben, teilte das behandelnde Krankenhaus in Singapur mit.

29.12.2012
Anzeige