Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Panorama Anklage gegen mutmaßliche Vergewaltiger in Indien
Nachrichten Panorama Anklage gegen mutmaßliche Vergewaltiger in Indien
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:05 03.01.2013
Anzeige
Neu Delhi

Neben Mord werden den Männern unter anderem Vergewaltigung und Entführung vorgeworfen. Auf sie könnte nun der Galgen warten. Beim sechsten Beschuldigten laufen weitere Tests, um festzustellen, ob er - wie von ihm selber angegeben - erst 17 Jahre alt ist. Dann müsste er vor ein Jugendgericht gestellt werden.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die selten gewordene Speer-Azurjungfer ist die Libelle des Jahres 2013. Mit der Wahl will der Bund für Umwelt und Naturschutz Deutschland (BUND) auf die schwieriger werdenden Lebensbedingungen für die gut drei Zentimeter langen Insekten aufmerksam machen.

21.01.2013

Die Organspendeaffäre am Uniklinikum Leipzig hat die Debatte um das Transplantationssystem in Deutschland neu entfacht. Patientenschützer fordern, die Zahl der 47 Transplantationszentren in Deutschland zu halbieren.

03.01.2013

Sylvie van der Vaart hält ihre Ehe mit HSV-Profi Rafael für definitiv gescheitert. „Ich liebe meinen Mann noch immer, aber die Trennung ist endgültig“, sagte die 34 Jahre alte Fernsehmoderatorin der „Bild“-Zeitung.

04.01.2013
Anzeige