Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Panorama Arbeitgeberpräsident: In Deutschland droht keine Rezession
Nachrichten Panorama Arbeitgeberpräsident: In Deutschland droht keine Rezession
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:15 25.12.2012
Anzeige
Berlin

Die wirtschaftliche Entwicklung habe sich leicht abgeschwächt, befinde sich aber meist noch auf einem erfreulich hohen Niveau. Für 2012 rechnet die Bundesregierung mit einem Plus von 0,8 Prozent. Die Arbeitslosenzahl lag bei zuletzt 2,75 Millionen.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Trotz schwacher Umfragewerte: Der FDP-Fraktionschef in Schleswig-Holstein, Wolfgang Kubicki, rechnet mit dem Wiedereinzug seiner Partei in den niedersächsischen Landtag am 20. Januar.

25.12.2012

Der lateinische Patriarch Fuad Twal hofft auf neue Impulse im Nahostkonflikt. Twal sagte bei der Mitternachtsmesse in der Geburtskirche in Bethlehem, die Anerkennung Palästinas durch die Vereinten Nationen als Nicht-Mitgliedstaat mit Beobachterstatus müsse ein entscheidender Schritt in Richtung Frieden und Sicherheit für alle sein.

25.12.2012

Rom (dpa) - Papst Benedikt XVI. verkündet heute seine traditionelle Weihnachtsbotschaft und erteilt den Segen „Urbi et Orbi“. Vor den versammelten Gläubigen auf dem Petersplatz verliest das katholische Kirchenoberhaupt außerdem Weihnachtsgrüße in vielen Sprachen.

25.12.2012
Anzeige