Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Panorama Arzt mit verstümmeltem Finger kämpft gegen Strafe
Nachrichten Panorama Arzt mit verstümmeltem Finger kämpft gegen Strafe
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:06 25.06.2013
Anzeige
Potsdam

Die Richter hatten es als erwiesen angesehen, dass sich der Mediziner selbst verstümmelt und einen Finger abgeschnitten hat. Laut Urteil wollte er so Geld von seiner Versicherung kassieren - rund 850 000 Euro. Der Arzt bestreitet das.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die jahrelange Serie von Schüssen auf deutschen Autobahnen ist nach Angaben des Bundeskriminalamts aufgeklärt. Ein Lastwagenfahrer habe die Taten wenige Stunden nach seiner Festnahme gestanden.

25.06.2013

Eine Bande soll im Rhein-Main-Gebiet mit gefälschten Fahrkarten der Deutschen Bahn einen Schaden von mindestens einer Million Euro verursacht haben. Rund 500 Polizisten durchsuchten heute Dutzende Wohnungen.

25.06.2013

Zwei Kosmonauten der Internationalen Raumstation ISS haben bei einem sechseinhalbstündigen Außeneinsatz mehrere Behälter montiert, aber nicht alle geplanten Aufgaben erledigt.

09.07.2013
Anzeige