Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Panorama Fernsehkoch Nelson Müller bei Autounfall verletzt
Nachrichten Panorama Fernsehkoch Nelson Müller bei Autounfall verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:56 10.08.2018
Nelson Müller wurde bei dem Unfall verletzt Quelle: Britta Pedersen/dpa
Essen

Fernsehkoch Nelson Müller ist bei einem Autounfall in Essen verletzt worden. „Es geht ihm den Umständen entsprechend, er hat eine Verletzung am Arm“, sagte seine Managerin am Freitag. „Er hat Glück im Unglück gehabt.“

Mit seinem Sportwagen, einem Porsche, war der 39-Jährige am Morgen frontal gegen eine Ampel gefahren. Grund sei ein Asthma-Anfall gewesen, sagte Müllers Managerin. Müller habe versucht, seine Tasche mit Asthma-Spray zu greifen und dabei die Kontrolle über seinen Wagen verloren. Zuvor hatte die „WAZ“ über den Unfall berichtet. Weitere Menschen wurden nicht verletzt.

Von RND/dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Rom (dpa) - Der Streit um das beste Urlaubsfoto zwischen mehreren Touristen in Rom ist in eine Prügelei ausgeartet.

10.08.2018

Der dänische Wissenschaftler Peter Madsen ist im Gefängnis angegriffen worden. Nach einem Schlag ins Gesicht sei Madsen kurz im Krankenhaus behandelt worden. Vor rund einem Jahr hatte er die schwedische Journalistin Kim Wall in seinem U-Boot ermordet.

10.08.2018

In der kanadischen Provinz New Brunswick sind durch Schüsse in einer Wohnsiedlung zwei Polizisten und mindestens zwei weitere Menschen getötet worden.

10.08.2018