Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Panorama Auch Großvater stirbt nach Familiendrama in Bayern
Nachrichten Panorama Auch Großvater stirbt nach Familiendrama in Bayern
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:32 06.07.2017
Anzeige
Vogtareuth

Auch der Großvater eines erschossenen Jungen ist nach einem Familiendrama im bayerischen Vogtareuth bei Rosenheim gestorben. Der 79-Jährige soll gestern seinen acht Jahre alten Enkel erschossen haben. Die Staatsanwaltschaft bestätigte, dass bei dem Kind eine Behinderung vorlag. Vorher war berichtet worden, das Opfer habe im Rollstuhl gesessen. Der Großvater war nach den Schüssen verletzt in einem Wald gefunden und ins Krankenhaus gebracht worden.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Im April 2015 wird eine Radfahrerin Opfer eines illegalen Autorennens in Köln. Die Raser kamen mit Bewährungsstrafgen davon. Dieses Urteil hat der Bundesgerichtshof jetzt gekippt.

06.07.2017

Zwei Männer aus Köln kommen nach einem verbotenen Autorennen mit tödlichem Ausgang voraussichtlich doch ins Gefängnis.

06.07.2017

US-Präsident Donald Trump hat in Warschau seine mehrtägigen politischen Gespräche in Europa begonnen. Trump wurde vom polnischen Präsidenten Andrzej Duda im Warschauer Königsschloss begrüßt.

06.07.2017
Anzeige