Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Panorama Auto mit verdächtigem Inhalt alarmiert Polizei in Magdeburg
Nachrichten Panorama Auto mit verdächtigem Inhalt alarmiert Polizei in Magdeburg
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:52 31.12.2017
Anzeige
Magdeburg

In Magdeburg hat ein Auto mit verdächtigem Inhalt die Polizei alarmiert: Mieter mussten am Morgen ihre Wohnungen verlassen, später wurde Entwarnung gegeben. Spezialkräfte der Polizei entdeckten im Kofferraum zwei kleine Gasflaschen mit Schneidbrenner, wie eine Sprecherin der Polizeidirektion Nord sagte. Das Fahrzeug war in der Nacht aufgefallen. Das Kennzeichen sei vermutlich gestohlen worden oder gefälscht gewesen. Fahrer und Beifahrer konnten unerkannt fliehen und ließen das Auto zurück.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Erinnerungen an die Ereignisse der Kölner Silvesternacht vor zwei Jahren sind noch sehr präsent. Die Polizei will durchgreifen. Zum Jahreswechsel wird vielerorts in Deutschland und weltweit aber auch einfach nur gefeiert.

31.12.2017

Mit Partys und Feuerwerk heißen Milliarden Menschen heute das neue Jahr 2018 willkommen.

31.12.2017

Die deutsche Konjunktur-Lokomotive bleibt nach Experten-Prognosen auch 2018 kräftig unter Dampf.

31.12.2017
Anzeige