Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Panorama Auto rast in Feier in niederländischem Dorf - 17 Verletzte
Nachrichten Panorama Auto rast in Feier in niederländischem Dorf - 17 Verletzte
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:25 01.01.2013
Amsterdam

Drei Zuschauer erlitten schwere Verletzungen. Die Ursache des Unglücks ist noch unklar. Die 42 Jahre alte Autofahrerin hatte keinen Alkohol getrunken. Gegen ein Uhr nachts standen rund 40 Menschen um das Feuer in dem friesischen Dorf, als das Auto mit einer Geschwindigkeit von etwa 60 Stundenkilometern in die Menge raste.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Streit mit Nachbarn ist keine deutsche Spezialität: In Australien hat ein wütender Mann seiner Nachbarin einen Finger mit der Gartenschere abgeschnitten. Ärzte in Sydney versuchen, der 58-Jährigen ihren Finger wieder anzunähen.

01.01.2013

Ulm (dpa) - Tödliches Ende der Silvesternacht: Bei einer Massenkarambolage südlich von Ulm sind drei Menschen ums Leben gekommen. Außerdem wurden drei Menschen schwer und 13 weitere leicht verletzt.

01.01.2013

Weniger essen und mehr Sport treiben: Ein noch sinnvollerer Vorsatz fürs neue Jahre wäre es, die Motorik von Kindern stärker zu fördern.Das könnte einen Langzeit-Effekt haben, der sich nicht nur auf der Waage bemerkbar macht, sondern auch auf dem Schulzeugnis, wie europäische Forscher im Fachjournal „Pnas“ berichten (online vorab).

08.01.2013