Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Panorama Autofahrer überfährt Türsteher in Düsseldorf
Nachrichten Panorama Autofahrer überfährt Türsteher in Düsseldorf
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:12 01.01.2018
Anzeige
Düsseldorf

Ein unbekannter Autofahrer soll am frühen Neujahrsmorgen versucht haben, mit seinem Wagen gezielt drei Türsteher der Diskothek zu überfahren. Der Wagen erfasste einen der Männer, schleuderte ihn zu Boden und verletzte ihn schwer. Dann raste der Unbekannte, wahrscheinlich mit zwei Kumpanen im Auto, davon. Die Fahndung nach seiner dunklen Limousine blieb ohne Erfolg. Die Polizei vermutet Streitigkeiten der drei Männer mit dem Sicherheitspersonal. Die Ermittler gehen von einem versuchten Tötungsdelikt aus.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Ein zwölfjähriges Mädchen ist in der Silvesternacht in Salzgitter angeschossen und schwer verletzt worden. Das Kind schwebe aber nicht in Lebensgefahr, teilte die Polizei mit.

01.01.2018

Der Konjunktur- und Jobboom hat der Bundesagentur für Arbeit erneut einen milliardenschweren Überschuss beschert.

01.01.2018

Ein stark übergewichtiger Igel ist zur Behandlung in die Wildtier-Klinik des israelischen Safari-Zoos bei Tel Aviv gebracht worden.

01.01.2018
Anzeige