Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Panorama Autofahrer wirbt gegen Alkohol am Steuer: Mit 3,05 Promille im Blut
Nachrichten Panorama Autofahrer wirbt gegen Alkohol am Steuer: Mit 3,05 Promille im Blut
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:55 01.01.2013
Brüssel

Der Fahrer gab sich als Mitarbeiter der belgischen Organisation für mehr Verkehrssicherheit aus. Er trug einen Pullover mit der Aufschrift „Go For Zero“. Nach dem Entzug des Führerscheins wurde er mit einem Taxi nach Hause geschickt. Weil er später versuchte, doch noch mit dem abgestellten Auto zu fahren, wurde er dann festgenommen.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Nach dem Fund von zwei Sprengsätzen in Nordirland hat die Polizei zwei Männer unter Mordverdacht festgenommen. Die Verdächtigen sind 25 und 34 Jahre alt und wurden in Belfast aufgegriffen.

01.01.2013

In der Silvesternacht haben sich in Berlin zahlreiche Menschen beim Böllern schwer verletzt. Das Unfallkrankenhaus meldet 20 Patienten, denen Silvesterknaller einzelne Finger abgerissen oder sie anders verstümmelt haben.

01.01.2013

Mit einem Drama hat die Silvesterfeier im niederländischen Dorf Raard geendet: 17 Menschen wurden verletzt, als ein Auto in eine Menschengruppe an einem Neujahrsfeuer raste.

01.01.2013