Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Panorama Autofahrerin stürzt in Erdloch im Asphalt
Nachrichten Panorama Autofahrerin stürzt in Erdloch im Asphalt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
03:51 05.07.2013
Anzeige
Washington

Das berichtete das örtliche Nachrichtenportal „Toledo News Now“. Die Polizei vermutet, dass eine Hauptwasserleitung unter dem Asphalt aufgebrochen war, das Wasser den Untergrund aufweichte und das etwa drei Meter tiefe Loch entstehen ließ.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Haute-Couture-Schauen für Herbst/Winter 2013/14 sind in Paris zu Ende gegangen. 22 Couturehäuser waren diesmal beim „Hochamt der Schneiderkunst“ dabei, darunter Namen wie Dior, Chanel und Armani.

05.07.2013

Im NSU-Prozess hat der Angeklagte Carsten S. von Unsicherheiten beim Erkennen der Tatwaffe berichtet. Er hatte gestanden, dass er Uwe Mundlos und Uwe Böhnhardt eine Waffe übergeben hatte.

05.07.2013

Noch vor dem geplanten Deutschland-Start ist der österreichische Schlecker-Nachfolger Dayli insolvent. 3468 Mitarbeiter sind betroffen. Wie viele Angestellte ihre Arbeitsplätze verlieren, ist noch unklar.

04.07.2013
Anzeige