Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Panorama BBC: Verhandlungen mit Rebellen in Zentralafrikanischer Republik
Nachrichten Panorama BBC: Verhandlungen mit Rebellen in Zentralafrikanischer Republik
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:05 29.12.2012
Anzeige
London

Dies hätten Vertreter regionaler Bündnisse, darunter die Wirtschaftsgemeinschaft Zentralafrikanischer Staaten, nach einer zweitägigen Vermittlungsmission in Bangui bestätigt. Die Verhandlungen sollten innerhalb der nächsten Tage beginnen.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Eine von mehreren Männern in einem Bus in Neu Delhi brutal vergewaltigte Inderin ist tot. Die 23-Jährige sei am frühen Morgen gestorben, teilte das behandelnde Krankenhaus in Singapur mit.

29.12.2012

Linksfraktionschef Gregor Gysi fordert eine Abwrackprämie für stromfressende Waschmaschinen und Kühlschränke. Die Bundesregierung müsse die infolge des Atomausstiegs steigenden Strompreise für die Verbraucher eindämmen, sagte Gysi der dpa.

29.12.2012

Im anhaltenden Mitgliederschwund bei fast allen Bundestagsparteien sieht der Berliner Politologe Oskar Niedermayer kein Zeichen von Politikverdrossenheit. Es gebe heute viel mehr Möglicukeiten als früher, sich politisch zu engagieren, sagte der Parteienforscher an der Freien Universität Berlin der dpa.

29.12.2012
Anzeige