Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Panorama BBC berichtet Details zu mutmaßlichen Attentätern von London
Nachrichten Panorama BBC berichtet Details zu mutmaßlichen Attentätern von London
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:02 05.06.2017
Anzeige
London

Zwei Tage nach dem Terroranschlag in London mit sieben Toten und Dutzenden Verletzten berichten Medien immer mehr Details über die mutmaßlichen Täter. Bei einem der getöteten Verdächtigen handele es sich um einen 27-Jährigen aus dem Stadtteil Barking, der ursprünglich aus Pakistan stamme, hieß es von der BBC. Er habe Frau und Kinder gehabt. Ein zweiter mutmaßlicher Attentäter sei Marokkaner und verheiratet mit einer Frau. Sie wurde laut der BBC festgenommen. Am Samstagabend hatten drei Täter im Zentrum Londons zahlreiche Menschen mit einem Auto und dann mit Messern angegriffen.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Eine Autofahrerin schuldet dem Betreiber eines Parkhauses auf Mallorca 27.900 Euro. Grund: Die Frau hatte ihren Wagen, einen dunkelblauen Volvo, im März 2009 in der Inselhauptstadt Palma in einem öffentlichen Parkhaus abgestellt – und dann nie wieder abgeholt.

05.06.2017

Ein 45 Jahre alter Ex-Mitarbeiter hat auf dem Gelände seines früheren Arbeitgebers in Orlando in Florida fünf Menschen erschossen.

05.06.2017

US-Präsident Donald Trump hat nach dem Terroranschlag von London den Bürgermeister der britischen Hauptstadt, Sadiq Khan, erneut scharf kritisiert.

05.06.2017
Anzeige