Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Panorama BKA: Autobahnschütze hat gestanden
Nachrichten Panorama BKA: Autobahnschütze hat gestanden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:31 25.06.2013
Anzeige
Wiesbaden

Seit 2008 hatte der Mann mindestens 762 Mal auf Lastwagen geschossen, vor allem auf Autotransporter. Er war am Sonntagmorgen in seinem Wohnort in der Eifel festgenommen worden. Mehrer Waffen wurden dort sichergestellt.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Star-Produzent Jerry Bruckheimer („Fluch der Karibik“, „Armageddon“) hat nun einen Ehrenplatz in Hollywood: Am Montag enthüllte der Filmemacher seinen Stern auf dem berühmten „Walk of Fame“-Bürgersteig.

27.06.2013

Schauspieler Michael J. Fox (52) trauert um seinen Entdecker, den US-Fernsehmacher Gary David Goldberg. Der Produzent, Autor und Regisseur starb am Wochenende im Alter von 68 Jahren nach einer Krebserkrankung im kalifornischen Montecito, wie die „New York Times“ berichtete.

26.06.2013

Rom (dpa) - Der frühere italienische Regierungschef Silvio Berlusconi hat empört auf das Urteil gegen ihn reagiert und „Widerstand“ angekündigt. Er sei wirklich überzeugt gewesen, dass er freigesprochen werde, sagte der 76-Jährige, der im „Ruby“-Prozess zu sieben Jahren Haft verurteilt wurde und nach dem Willen der Richter nie wieder öffentliche Ämter übernehmen darf.

25.06.2013
Anzeige