Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Panorama Bahn will Sicherheitsvorkehrungen verschärfen
Nachrichten Panorama Bahn will Sicherheitsvorkehrungen verschärfen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:05 23.12.2012
Anzeige
Berlin

Man wolle mehr Videoaufzeichnungen und damit eine bessere Verfolgung von Straftaten auf Bahnhöfen. An dem Gipfel sollen laut Grube Bundesinnenminister Hans-Peter Friedrich, Ländervertreter, die Bundespolizei und Datenschützer teilnehmen.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Nachdem Silikon-Implantate in Verruf gekommen sind, fragen immer mehr Frauen nach einer Brustvergrößerung mit Eigenfett.„Unter Experten gibt es dazu zwei gegensätzliche Meinungen“, sagte der Präsident der Deutschen Gesellschaft der Plastischen, Rekonstruktiven und Ästhetischen Chirurgen (Berlin).

26.12.2012

Bereits vor zweieinhalb Jahren hatten Fahnder laut „Focus“ zwei der drei verdächtigen Islamisten im Visier, die am versuchten Bombenanschlag in Bonn beteiligt gewesen sein sollen.

23.12.2012

Nach dem unblutigen Ende einer fast zehnstündigen Geiselnahme in einer Berliner Bank ist Haftbefehl gegen den geständigen Täter ergehen. Der festgenommene Mann sei 29 Jahre alt und komme aus Wolfsburg in Niedersachsen, so die Staatsanwaltschaft.

23.12.2012
Anzeige