Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Panorama Bande soll Bahn-Tickets gefälscht haben - eine Million Euro Schaden
Nachrichten Panorama Bande soll Bahn-Tickets gefälscht haben - eine Million Euro Schaden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:06 25.06.2013
Anzeige
Frankfurt

Sechs Menschen wurden festgenommen, sie waren mit Haftbefehl gesucht worden. Insgesamt werden rund 100 Menschen beschuldigt. Die Fälscher sollen seit Mitte 2011 täglich bis zu 100 gefälschte Tickets abgesetzt haben.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Zwei Kosmonauten der Internationalen Raumstation ISS haben bei einem sechseinhalbstündigen Außeneinsatz mehrere Behälter montiert, aber nicht alle geplanten Aufgaben erledigt.

09.07.2013

Der mutmaßliche Autobahnschütze hat seine Taten wenige Stunden nach seiner Festnahme gestanden. Als Motiv habe der 57 Jahre alte Lastwagen-Fahrer aus Nordrhein-Westfalen „Ärger und Frust im Straßenverkehr“ genannt, sagte Jörg Ziercke, Präsident des Bundeskriminalamtes in Wiesbaden.

25.06.2013

Star-Produzent Jerry Bruckheimer („Fluch der Karibik“, „Armageddon“) hat nun einen Ehrenplatz in Hollywood: Am Montag enthüllte der Filmemacher seinen Stern auf dem berühmten „Walk of Fame“-Bürgersteig.

27.06.2013
Anzeige