Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Panorama Bande stiehlt im Silvestertrubel beim Zoll eine Tonne Haschisch
Nachrichten Panorama Bande stiehlt im Silvestertrubel beim Zoll eine Tonne Haschisch
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
02:05 02.01.2013
Madrid

Nachbarn hätten die Aktion zwar bemerkt und die Polizei alarmiert, die Gangster seien aber in fünf Geländefahrzeugen unerkannt entkommen. Den Marktwert der gekauten Drogen schätzen Medien auf rund zehn Millionen Euro.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Milliarden Menschen haben rund um den Erdball das neue Jahr begrüßt. Spektakuläre Feuerwerke erleuchteten unter anderem das Brandenburger Tor, die Oper von Sydney und den Roten Platz.

02.01.2013

Papst Benedikt XVI. hat sich in seiner Neujahrspredigt gegen Ungleichheit, Egoismus und einen ungeregelten Finanzkapitalismus ausgesprochen. Angesichts solcher Spannungen und zahlreicher Konfliktherde rief er zum Frieden in der Welt auf.

02.01.2013

Fröhliche Silvesterstimmung überall in Deutschland, die größte Party feierte Berlin. Allerdings gab es auch etliche Unfälle: Die Rettungsdienste und Ärzte versorgten zahlreiche Menschen, deren Finger und Hände abgerissen waren.

01.01.2013