Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Panorama Bei Lawine nicht geholfen: Bayer wird in Österreich angezeigt
Nachrichten Panorama Bei Lawine nicht geholfen: Bayer wird in Österreich angezeigt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
05:05 06.01.2013
Innsbruck

Er soll bei der Staatsanwaltschaft wegen unterlassener Hilfeleistung angezeigt werden. Ihm drohe bis zu einem Jahr Haft. Bei dem Unglück war vor einer Woche ein Mann verschüttet worden. Sein Freund soll auf der Suche nach Hilfe den Bayern getroffen haben, der seine Skitour aber unbeirrt fortgesetzt habe.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Bei einer Geiselnahme in Aurora im US-Bundesstaat Colorado sind vier Menschen getötet worden, darunter der bewaffnete Täter. Der Mann hatte vier Menschen in seine Gewalt gebracht, berichteten US-Medien.

06.01.2013

Tausende Unerschrockene haben sich heute im belgischen Ostende in die kalte Nordsee gewagt. Insgesamt 5000 teils verkleidete Menschen nahmen den Veranstaltern zufolge am Neujahrsschwimmen in dem flämischen Seebad teil.

06.01.2013

Bei einer Geiselnahme in Aurora im US-Bundesstaat Colorado sind vier Menschen getötet worden, darunter der bewaffnete Täter. Der Mann hatte aus unbekannten Gründen in der Nacht vier Menschen in seine Gewalt gebracht, wie der TV-Lokalsender News9 berichtet.

06.01.2013