Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Panorama Bei Welle der Gewalt in Mexiko sieben Polizisten getötet
Nachrichten Panorama Bei Welle der Gewalt in Mexiko sieben Polizisten getötet
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:26 24.12.2012
Anzeige
Mexiko-Stadt

In einer Ortschaft nahe Briseñas wurden zwei verbrannte Leichen gefunden. Nicht weit entfernt wurden drei weitere Tote entdeckt, deren Hände gefesselt waren, wie lokale Medien berichteten. In der Region sind Drogenkartelle aktiv.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Nach fast drei Jahren Geiselhaft sind 22 Seeleute verschiedener Nationalitäten aus der Hand von somalischen Piraten befreit worden. Die Besatzung der „MV Iceberg 1“ unter der Flagge Panamas wurde offenbar nach erfolgreichen Verhandlungen mit Sicherheitskräften der halbautonomen Region Puntland und unter Vermittlung von Dorfältesten aus der Region freigegeben.

24.12.2012

Rom (dpa) - Papst Benedikt XVI. feiert heute die Christmette. Dazu werden Tausende Gläubige im Petersdom erwartet. Die Mette wurde wie schon in den vergangenen Jahren früher als sonst angesetzt.

24.12.2012

Die brutale Vergewaltigung einer 23-Jährigen in einem Bus in Neu Delhi vor einer Woche hat auch heute Tausende wütender Menschen in Indien aus Protest auf die Straße getrieben.

24.12.2012
Anzeige