Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Panorama Bericht: Mehrere US-Polizisten bei Denver niedergeschossen
Nachrichten Panorama Bericht: Mehrere US-Polizisten bei Denver niedergeschossen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:32 31.12.2017
Anzeige
Denver

Mehrere Polizisten sind nach Medienberichten im US-Staat Colorado niedergeschossen worden. Der „Denver Post“ zufolge waren sie in der Ortschaft Highlands Ranch außerhalb von Denver einem Notruf über einen häuslichen Zwischenfall gefolgt. Bei ihrer Ankunft sei aus dem Gebäude heraus auf sie gefeuert worden. Mehrere Beamte seien „am Boden“, zitierte die Zeitung einen Polizisten.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Während viele Menschen in Deutschland noch Salate für Silvester bereiten, hat das Jahr 2018 im Pazifik und in Australien schon begonnen.

31.12.2017

Dichter Qualm dringt aus dem Bahnhof Zoo im Westen Berlins: Ein Brand auf einer angrenzenden Baustelle ist Schuld. Mehrere Menschen werden mit Atemmasken in Sicherheit gebracht. Noch ist die Brandursache unklar.

31.12.2017
Panorama Gastbeitrag von Jan van Aken - “Ich weiß nicht, was kommt“

Im September wählten die Bürger den neuen Bundestag. Für so manche Abgeordnete heißt das, Abschied zu nehmen vom Beruf des Politikers. Der ehemalige Linken-Abgeordnete Jan van Aken zieht Bilanz.

31.12.2017
Anzeige