Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Panorama Bericht: Sechs Festnahmen bei neuen Razzien in Brüssel
Nachrichten Panorama Bericht: Sechs Festnahmen bei neuen Razzien in Brüssel
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 25.03.2016
Anzeige
Brüssel

Zwei Tage nach den blutigen Anschlägen in Brüssel hat es laut einem unbestätigten Medienbericht wieder Hausdurchsuchungen gegeben. Wie der Sender VRT am späten Abend berichtete, wurden sechs Verdächtige in der belgischen Hauptstadt festgenommen. Über deren Identität sei noch nichts bekannt.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Französische Sicherheitskräfte haben mit der Festnahme eines Terrorverdächtigen Vorbereitungen für einen Anschlag durchkreuzt. Der Plan sei in einem „fortgeschrittenen Stadium“ gewesen.

24.03.2016

Französische Sicherheitskräfte haben nach Regierungsangaben mit der Festnahme eines Terrorverdächtigen konkrete Vorbereitungen für einen Anschlag durchkreuzt.

24.03.2016

In der Nähe von Paris lief am Donnerstagabend nach französischen Medienberichten ein Anti-Terror-Einsatz.

24.03.2016
Anzeige