Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Panorama Berichte: Kongresspartei erwägt Kastration von Vergewaltigern
Nachrichten Panorama Berichte: Kongresspartei erwägt Kastration von Vergewaltigern
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:05 31.12.2012
Anzeige
Neu Delhi

Das gehöre zu einem Katalog schärferer Strafen, die diskutiert würden, berichtet die „Economic Times“. Die Opposition fordert die Todesstrafe für Vergewaltiger. Nach einer besonders brutalen Vergewaltigung in Neu Delhi war vorgestern eine 23-Jährige gestorben. Sechs Beschuldigte müssen sich wegen Mordes verantworten.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Das Jahr 2013 ist da - zumindest für die Einwohner von Samoa und der Linie-Inseln im Pazifik. Heute um 11.00 Uhr deutscher Zeit begann auf den Inseln das neue Jahr. In Apia, der Hauptstadt von Samoa, war es dabei mit mehr als 25 Grad schön warm.

31.12.2012

Die Täter der Messerstecherei in Frankfurt sind weiter auf der Flucht. Die Leichen der zwei niedergestochenen Männer seien gestern obduziert worden, sagte ein Polizeisprecher.

31.12.2012

Der Vorsitzende des Deutschen Gewerkschaftsbundes, Michael Sommer, ruft die Regierungen der EU-Staaten zu einem Kurswechsel in ihrem Krisenmanagement auf. Nötig sei die Abkehr von Spardiktaten, Lohn-, Renten- und Sozialkürzungen.

31.12.2012
Anzeige