Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Panorama Berichte: Mann erschießt mehrere Menschen in US-Kirche
Nachrichten Panorama Berichte: Mann erschießt mehrere Menschen in US-Kirche
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:32 05.11.2017
Anzeige
Sutherland Springs

Ein Mann hat in einer Kirche im US-Staat Texas das Feuer auf Gläubige eröffnet. Wie der Sender Fox News unter Berufung auf Polizeiangaben berichtete, wurden mehrere Menschen getötet und weitere verletzt. Auch ein Vertreter des Bezirks Wilson sagte dem Sender CNN, dass mehrere Menschen ums Leben gekommen seien. Er sei zutiefst erschüttert. CNN zufolge wurde der Täter nach einer Autoverfolgungsjagd von der Polizei gestellt und ist tot. Das habe der örtliche Sheriff bestätigt, ohne Angaben über die näheren Umstände zu machen.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

In einer Kirche in Sutherland Springs im US-Bundesstaat Texas sind nach Medienberichten Schüsse gefallen.

05.11.2017

In einer Kirche im US-Staat Texas sind möglicherweise mehrere Menschen durch Schüsse verletzt worden.

05.11.2017

Bremen (dpa) Nach den tödlichen Schüssen in einem Supermarkt in Bremen hat sich der mutmaßliche Täter der Polizei gestellt.

05.11.2017
Anzeige