Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Panorama Berliner Frühstück in London
Nachrichten Panorama Berliner Frühstück in London
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:30 13.08.2015
Anzeige
London

Berlin ist angeblich out? Nicht in London - da werden fleißig kulinarische Sitten der deutschen Hauptstadt importiert. Wer mag, kann zum Beispiel ganz berlinerisch brunchen, und zwar beim „Brünch“. Nutella, deutscher Vanillequark, Fritz Cola, Club Mate und Berliner Weiße sollen an der Themse das Spree-Feeling aufkommen lassen.

Dahinter steckt die Berlinerin Noemi Dulischewski, die seit 2009 in London lebt. „Im Großen und Ganzen haben alle meine Gäste gemeinsam, dass sie Berlin lieben, neue Leute kennenlernen wollen und etwas Neues entdecken möchten“, sagt sie. (Termine und Orte finden London-Besucher auf ihrem Blog: http://dpaq.de/Sjed2)

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Nach dem Auftritt beim legendären Heavy-Metal-Festival „Wacken Open Air“ hat das Marinemusikkorps Nordsee der Bundeswehr auch den Sprung in die Album-Charts geschafft.

13.08.2015

Phnom Penh (dpa) – Lange galten sie als Plage, aber nun haben kambodschanische Bauern mit Ratten von ihren Reisfeldern eine Marktlücke entdeckt.

13.08.2015

Was für RTL das Dschungelcamp ist, ist „Promi Big Brother“ für Sat.1. Der Sender hofft mit der Dauerüberwachungs-Show wieder auf Top-Quoten. Für die im Haus eingepferchten Promis geht es wohl eher darum, irgendwie wieder in die Medien zu bekommen.

24.09.2015
Anzeige