Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Panorama Berlusconi kündigt „Widerstand“ gegen Verurteilung an
Nachrichten Panorama Berlusconi kündigt „Widerstand“ gegen Verurteilung an
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:52 25.06.2013

Das Urteil nannte er politisch motiviert und unglaublich. Berlusconis Anwälte kündigten direkt nach dem Schuldspruch an, Berufung einzulegen.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Einen Anschlag mit ferngesteuerten Modellflugzeugen - das sollen islamistische Terroristen geplant haben, berichtet SWR Info. Die Bundesanwaltschaft in Karlsruhe bestätigte, dass wegen des Verdachts der Vorbereitung einer schweren staatsgefährdenden Gewalttat ermittelt wird.

25.06.2013

Hacker haben in Südkorea die Internetseite des Präsidentenamts in Seoul und anderer Regierungsstellen lahmgelegt. Wer dahinter steckt, ist noch unklar. Auch die Internetauftritte verschiedener Medienunternehmen waren betroffen.

25.06.2013

Islamistische Terroristen haben nach Informationen von SWR Info möglicherweise einen Anschlag mit ferngesteuerten Modellflugzeugen geplant. Der Sender berichtet, dass die Polizei seit den frühen Morgenstunden mehrere Wohnungen und Objekte in Baden-Württemberg, Bayern und Sachsen durchsucht.

25.06.2013