Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Panorama Bezirksbürgermeister: Ein Verdächtiger bei Polizeiaktion verletzt
Nachrichten Panorama Bezirksbürgermeister: Ein Verdächtiger bei Polizeiaktion verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:02 25.03.2016
Anzeige
Brüssel

Bei einem Anti-Terror-Einsatz in der Brüsseler Gemeinde Schaerbeck ist ein Verdächtiger verletzt und festgenommen worden. Der Verdächtige stehe im Zusammenhang mit den Attentaten in Brüssel, sagte der Bürgermeister der Gemeinde dem Sender RTBF. Nach Informationen des Senders hatte der Verdächtige einen Rucksack oder einen Koffer mit Sprengstoff dabei. Der Sender ergänzte, dass der Einsatz in Schaerbeek mit der Polizeiaktion von Abend im französischen Argenteuil zusammenhängen könnte. Dort hatten Beamte eine Wohnung durchsucht und einen Verdächtigen festgenommen.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

US-Soldaten in Syrien haben die Nummer zwei der Terrormiliz Islamischer Staat getötet, Abdul Rahman Mustafa al-Kaduli. Das berichteten mehrere US-Medien unter Berufung auf Pentagon-Kreise.

25.03.2016

US-Soldaten in Syrien haben die Nummer zwei der Terrormiliz Islamischer Staat, Abdul Rahman Mustafa al-Kaduli, getötet. Das berichteten mehrere US-Medien unter Berufung auf Pentagon-Kreise.

25.03.2016

Der Vorsitzende der Deutschen Bischofskonferenz, Kardinal Reinhard Marx, hat dazu aufgerufen, sich nicht von der Angst vor Terroranschlägen unterkriegen zu lassen.

25.03.2016
Anzeige