Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Panorama „Bild“: Zweite Leiche in Leipziger Badesee gefunden
Nachrichten Panorama „Bild“: Zweite Leiche in Leipziger Badesee gefunden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:02 29.07.2016
Anzeige
Leipzig

In einem Leipziger Badesee ist der „Bild“-Zeitung zufolge ein zweiter Leichnam gefunden worden. Ein Polizeisprecher wollte am Freitag den Bericht nicht bestätigen und verwies auf die Staatsanwaltschaft. Dort war zunächst niemand für eine Stellungnahme erreichbar. Für den Nachmittag wurde aber eine gemeinsame Pressemitteilung von Polizei und Staatsanwaltschaft angekündigt. Bereits gestern hatten zwei Schwimmer in dem Naturbad eine Leiche entdeckt.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Ein Kunde soll in einem Kaufhaus in Köln einen Verkäufer niedergestochen haben. Mit einem Küchenmesser aus der Warenauslage soll der 58-Jährige auf den Angestellten losgegangen sein.

29.07.2016

Bollywood-Megastar Shah Rukh Khan kann nach eigener Einschätzung überhaupt nicht tanzen.

31.07.2016

Wenn zwei Tintenfisch-Männchen um eine Dame buhlen, kann es bunt werden. Riesensepien versuchen dabei, ihren Gegner unter anderem mit einem Farbenspiel im Mantel einzuschüchtern.

12.08.2016
Anzeige