Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Panorama „Bild am Sonntag“: Wulff setzt sich gegen Vorwürfe zur Wehr
Nachrichten Panorama „Bild am Sonntag“: Wulff setzt sich gegen Vorwürfe zur Wehr
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
02:49 05.07.2013
Anzeige
Hannover

Wulffs Anwalt Bernd Müssig habe das Schreiben Mitte Juni beim Landgericht Hannover eingereicht. Darin würden schwere Vorwürfe gegen die Staatsanwaltschaft erhoben. So sei Wulff von den Ermittlern zum Lügner erniedrigt worden. Wulff war Mitte April wegen des Verdachts der Bestechlichkeit angeklagt worden.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Der bei „Wetten, dass..?“ verunglückte Student Samuel Koch (25) erlebt bei der Therapie gegen seine Lähmung kleine Erfolge.„"Fortschritte" ist fast ein bisschen ein starker Begriff“, sagte Koch am Sonntag in der ZDF-Sendung „Peter Hahne“.

01.07.2013

Der Modezar Karl Lagerfeld (77) warnt ältere Menschen davor, sich jung und cool zu geben. „Auf jung machen, macht alt“, sagte er in einem Interview mit der „Bild am Sonntag“.

01.07.2013

Thüringens Ministerpräsidentin Christine Lieberknecht hat eine Angleichung der Renten in den neuen und alten Ländern nach der Bundestagswahl gefordert. Man dürfe sich auf keinen Fall davon verabschieden, die letzten Probleme der deutschen Teilung zu lösen, sagte sie dem Magazin „Focus“.

05.07.2013
Anzeige