Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Panorama Bluttat in Hamburg: Zweijähriges Mädchen getötet
Nachrichten Panorama Bluttat in Hamburg: Zweijähriges Mädchen getötet
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
05:12 24.10.2017
Anzeige
Hamburg

Ein zweijähriges Mädchen ist nach Angaben der Polizei am Abend im Hamburger Ortsteil Neuwiedenthal getötet worden. Rettungskräfte konnten vor Ort laut Feuerwehr nur den Tod des Kindes feststellen. Die Mutter stand unter Schock und wurde in ein Krankenhaus gebracht. Augenzeugen berichten, dass der Vater auf der Flucht sei. Fahnder sollen mit einem Phantombild nach ihm suchen. Mitarbeiter der Spurensicherung suchten den Tatort in einem Mehrfamilienhaus ab.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Ein betrunkener Autofahrer soll in der Nähe von Frankfurt absichtlich ein küssendes Liebespaar auf einem Zebrastreifen angefahren haben. Eine 41 Jahre alte Frau wurde dabei tödlich verletzt.

24.10.2017

Ein zweijähriges Mädchen ist laut Polizei am Abend im Hamburger Ortsteil Neuwiedenthal getötet worden. Rettungskräfte konnten vor Ort laut Feuerwehr nur den Tod des Kindes feststellen.

24.10.2017

Ein 54 Jahre alter Mann ist in Alsfeld in Hessen bei einem Schusswechsel mit der Polizei tödlich verletzt worden. Anwohner hatten am Abend Schüsse aus einem Wohnhaus gehört und die Polizei alarmiert.

24.10.2017
Anzeige